window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-39705115-1');
STOPA Next Level2019-03-25T10:39:32+00:00

Project Description

Next Level für STOPA

 

In den letzten drei Jahren tummeln sich auf der Euroblech Messe ca. 60 000 Besucher. Die meisten davon Fachbesucher. Unter anderem präsentiert sich dort die Firma STOPA mit ihren Blechlagersystemen.

Für den Messeauftritt galt es das bestehende Messe-Keyvisual weiterzuentwickeln.

STOPA ist schneller geworden, besser geworden, flexibler geworden.

Hierfür wurde ein neues Konzept erarbeitet, das die weiterentwickelten Werte transportiert und STOPA in spannendem Licht für Besucher ansprechend gestaltet.

Das Konzept STOPA – Next Level kam bei den Besuchern erfolgreich an und kommunizierte zukunftsorientiertes Denken und Handeln eines führenden Industrieunternehmens. So hat STOPA das Visual außerdem in den weiteren gestalterischen Auftritt mit aufgenommen, um auch verwandte Themen im zukunftsorientierten Design darzustellen.

Diese Website nutzt Cookies und Marketing-Tools von Drittanbietern. Einstellungen Akzeptieren

Analyse-Tools

Google Analyics, Google Remarketing

Drittanbieter-Plugins

YouTube, Google Fonts