window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-39705115-1');
Zeyko Messe Magazin2019-03-25T10:35:41+00:00

Project Description

Zeyko Messemagazin

 

Individuelle Charaktere benötigen individuelle Küchen. Das ist eine der wichtigsten Prinzipien des Küchenherstellers zeyko, der unteranderem für den German Brand Award 2017 prämiert wurde und eine besondere Markenstrategie verfolgt.

Das mittelständische und nachhaltige Familienunternehmen arbeitet mit kostbaren Rohstoffen, hohem Qualitätsanspruch und Flexibilität, um jeden Kunden in seinem Lebensstil in besonderer Weise zu beraten. Des Weiteren bietet zeyko auch eigens hergestellte innovative Oberflächen an, die exklusiv für zeyko Kunden zur Verfügung stehen.

Bildsprache mit Persönlichkeit

Das bisherige Brandbook stellte die zeyko Küchen lediglich sehr hochwertig dar, vernachlässigte jedoch die besonderen Werte, die das Unternehmen von anderen Küchenherstellern auf authentische Weise abhebt.

Um die individuellen Charaktere mancher Küchen hervorzuheben, wurden diese personifiziert. Auch das übergeordnete Thema des „gemeinsamen Essens“  wurde in den Vordergrund gestellt und bringt den Ursprung aller Küchen hervor, der dem Betrachter über atmosphärische Fotografien vermittelt wird.

So war es möglich den individuellen Charakter von zeyko selbst in das Markenbuch mit kurzweiligem Magazincharakter und auf der Messe ansprechend zu präsentieren.

Diese Website nutzt Cookies und Marketing-Tools von Drittanbietern. Einstellungen Akzeptieren

Analyse-Tools

Google Analyics, Google Remarketing

Drittanbieter-Plugins

YouTube, Google Fonts